Vier Verletzte nach Verkehrsunfall

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
06 Jän 10:34 2020 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-Jähriger aus Linz war mit seinem Pkw am 5. Jänner 2020 gegen 20:45 Uhr gemeinsam mit seiner 32-jährigen Lebensgefährtin und der sechsjährigen Tochter auf der Steyrtal Straße, B140, Richtung Kreuzung mit der Voralpen Straße, B122, unterwegs. An der Kreuzung im Gemeindegebiet von Sierning wollte der 35-Jährige dann links Richtung Bad Hall abbiegen. Dabei dürfte er den Pkw eines 19-Jährigen aus dem Bezirk Steyr-Land, der Richtung Steyr fuhr, übersehen haben und es kam zu einem Zusammenstoß. Alle vier Unfallbeteiligten wurden leicht bzw. unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Landeskrankenhaus Steyr eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg