Going: Vier Verletzte bei Verkehrsunfall vorm Stanglwirt

Slide background
Frontalunfall - Symbolbild
© Robert Hoetink, shutterstock.com
13 Jul 07:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.07.2020 gegen 17.35 Uhr wollte eine deutsche Staatsbürgerin (56) mit einem PKW von der Einfahrt vom Hotel Stanglwirt in Going nach links auf die B 178 einbiegen. Dabei übersah sie einen von links kommenden PKW, der von einer 32-jährigen deutschen Staatsbürgerin gelenkt wurde, worauf es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Die beiden Lenkerinnen sowie die Beifahrerin der 56-jährigen (51) und der Beifahrer (36) der 32-jährigen Lenkerin wurden dabei leicht verletzt. Sie wurden von der Rettung in das BKH St Johann iT gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg