Vier Verletzte bei Unfall mit Kleinbus

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
26 Okt 11:28 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Freitagfrüh, 25. Oktober 2019, kollidierte ein 21-jähriger Pkw-Lenker mit dem 61-jährigen Lenker eines Kleinbusses. Dabei wurden insgesamt vier Personen verletzt.

Gegen 07.20 Uhr fuhr der 21-Jährige aus dem Bezirk Südoststeiermark auf der B73 Kirchbacher Straße in Richtung Glatzau. In Ziprein kam es aus bisher ungeklärter Ursache zur Kollision mit dem von einer Gemeindestraße kommenden Kleinbus-Lenker (61) aus dem Bezirk Leibnitz. Dieser bog kurz zuvor von Tagensdorf kommend in die B73 ein.

Sowohl die beiden Fahrzeuglenker, als auch ihre Beifahrer im Alter von 19 und 61 Jahren erlitten teils schwere Verletzungen. Der 21-Jährige wurde mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 12 ins Landeskrankenhaus Feldbach-Fürstenfeld, Standort Feldbach, geflogen.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg