Vier Verletzte bei Auffahrunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

19 Dez 18:34 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 46-Jähriger aus Niederösterreich war mit seinem Pkw am 19. Dezember 2019 gegen 13:55 Uhr gemeinsam mit seiner gleichaltrigen Ehefrau auf der A7 Mühlkreisautobahn am linken Fahrstreifen der Autobahnausfahrt Prinz-Eugen Richtung Nord unterwegs. Dort musste er sein Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Dahinter waren eine 58-Jährige aus Linz und ein 89-Jähriger aus Linz unterwegs. Aus bislang unbekannter Ursache prallten alle drei Fahrzeuge aufeinander. Durch den Auffahrunfall wurden alle vier Fahrzeuginsassen unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht. Auf der A7 bildete sich ein Kilometer langer Rückstau.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg