Vier Firmenbusse aufbebrochen

Slide background
Autodieb - Symbolbild
© Daniel Jedzura, Fotolia.com
12 Dez 20:02 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht zum 12. Dezember 2019 wurden in Rohrbach-Berg vier Firmenfahrzeuge, welche von den Arbeitern vor ihren jeweiligen Wohnadressen abgestellt waren, aufgebrochen und Installationsspezialwerkzeug, Schweißgeräte, Akkuschrauber, Motorsägen, ein Trennschleifgerät und eine Säbelsäge gestohlen. Lediglich aus einem Fahrzeug, welches keinem Installationsbetrieb gehört, wurde nichts gestohlen. Die Täter gingen gezielt vor und ließen andere, ebenfalls hochpreisige Wergzeuge in den Bussen zurück.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg