Vier Feuerwehren bei Brand in einer Garage in Pichl bei Wels im Einsatz

Slide background
Vier Feuerwehren bei Brand in einer Garage in Pichl bei Wels im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
19 Mär 05:15 2019 von Lauber Matthias Print This Article

PICHL BEI WELS. Einen glimpfliches Ende nahm Dienstagfrüh ein Brand in einer Garage eines Einfamilienhauses in Pichl bei Wels (Bezirk Wels-Land). Die vier örtlichen Feuerwehren wurden zu einem Garagenbrand alarmiert. Die genaue Lageerkundung ergab, dass zwei in der Garage abgestellte Mülltonnen in Flammen aufgegangen sind. Der Brand beschränkte sich im Wesentlichen auf die zwei Mülltonnen, die Flammen konnten rasch gelöscht werden. Das Brandgut wurde daraufhin ins Freie verbracht. Der umliegende Bereich der Garage wurde mittels Wärmebildkamera kontrolliert, es konnte keine weitere Gefährdung mehr festgestellt werden. Die genaue Brandursache ist derzeit noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: