Vier Feuerwehren bei Brand im Keller eines Mehrparteienwohnhauses in Molln im Einsatz

Slide background
Vier Feuerwehren bei Brand im Keller eines Mehrparteienwohnhauses in Molln im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
25 Feb 05:40 2020 von Lauber Matthias Print This Article

MOLLN. Ein Brand im Keller eines Mehrparteienwohnhauses in Molln (Bezirk Kirchdorf an der Krems) hat Dienstagfrüh für einen Einsatz der vier örtlichen Feuerwehren gesorgt. Ersten Informationen zufolge soll ein, im Kellerbereich abgestellter Kinderwagen aus bisher unbekannten Gründen in Brand geraten sein. Das Feuer beschränkte sich laut Feuerwehr auf den Kinderwagen. Eine erhebliche Verrauchung war jedoch die Folge. Bewohnerinnen und Bewohner des Hauses waren beim Eintreffen der Feuerwehr bereits vor dem Haus in Sicherheit. Nachdem die Feuerwehr den Brand gelöscht hatte und das Stiegenhaus rauchfrei gemacht werden konnte, konnten die Mieterinnen und Mieter wieder zurück in ihre Wohnungen. Verletzt wurde niemand. Die Polizei ermittelt nun den Grund für den Brand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: