Vier Feuerwehren bei Brand einer Zwischdecke eines alten Bauernhofes in Ansfelden im Einsatz

Slide background
Vier Feuerwehren bei Brand einer Zwischdecke eines alten Bauernhofes in Ansfelden im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
14 Dez 14:50 2018 von Lauber Matthias Print This Article

ANSFELDEN. Vier Feuerwehren standen Freitagnachmittag in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) bei einem Zwischendeckenbrand in einem alten Bauernof im Einsatz. Die Einsatzkräfte wurden zu dem Zwischendeckenbrand alarmiert und konnten nach dem Eintreffen den Brand glücklicherweise rasch eindämmen. Teile der Decke mussten geöffnet werden, um den Brandherd zu erreichen. Nach den ersten Löschmaßnahmen musste die Decke gestützt werden, weil ansonsten aufgrund des Brandes beziehungsweise der schlechten Bausubstanz Einsturzgefahr gegeben wäre. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: