Vier Feuerwehren bei Brand einer Gartenhütte in Molln im Einsatz

Slide background
Vier Feuerwehren bei Brand einer Gartenhütte in Molln im Einsatz
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
18 Jän 04:05 2020 von Lauber Matthias Print This Article

MOLLN. Vier Feuerwehren standen in der Nacht auf Samstag bei einem Brand einer Gartenhütte in Molln (Bezirk Kirchdorf an der Krems) im Einsatz. Anwohner hatten die Einsatzkräfte verständigt, nachdem im hinteren Bereich eines Gebäudes heller Flammenschein wahrgenommen werden konnte. Bei der Lageerkundung zeigte sich, dass eine alte Gartenhütte hinter einem Gebäude in Flammen stand. Der Brand befand sich in eher schwierger zugänglichem Gelände. Über ein benachbartes Grundstück, sowie über einen steilen Hang wurde eine Löschleitung gelegt, danach konnte der Brand rasch gelöscht werden. Verletzt wurde niemand.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: