Verweste Leiche im Badezimmer gefunden - Mutter wohnte mit toten Sohn

Slide background
Polizeiabsperrung - Symbolbild
© Paul Georg Meister, pixelio.de
07 Nov 11:37 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Nachdem sich Anwohner eines Mehrparteienhauses in Innsbruck über Geruchsbelästigung aus einer Nachbarwohnung beschwerten, führten Angestellte der Hausverwaltung eine Wohnungsbegehung durch. Dabei fanden sie, im Badezimmer am Boden liegend, den stark verwesten Leichnam einer männlichen Person und verständigten daraufhin die Polizei. Im Zuge einer ersten Befragung gab die Bewohnerin an, dass ihr Sohn (45) Anfang September 2019 gestürzt und dabei zu Tode gekommen sei. Die Österreicherin, welche nach wie vor in der Wohnung wohnte, wurde anschließend in die Klinik Innsbruck überstellt. Nach erfolgter Obduktion am 6. November 2019 in der gerichtlichen Medizin der Universität Innsbruck konnte die Todesursache noch nicht eindeutig festgestellt werden und sind noch weitere Untersuchungen angeordnet. Nach bisherigen Erkenntnissen ergeben sich derzeit allerdings keine Anzeichen auf Fremdeinwirkung.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg