Verwendung eines Laserblockers

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© regionews.at
21 Feb 07:43 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Nachmittag des 20. Februar 2020 wurden auf der Tauernautobahn (A10), Fahrtrichtung Villach, im Bereich Hüttau, Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Bei einem Pkw konnte keine gültige Messung durchgeführt werden, weshalb dieser einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Es konnte bei dem hochpreisigen SUV ein Laserblocker festgestellt werden, welcher von einer Fachwerkstätte ausgebaut wurde. Der Laserblocker wurde von den Beamten sichergestellt. Die Lenkerin, eine 22-jährige Niederländerin, gab an, dass sie von dem Laserblocker nichts wusste. Eine Sicherheitsleistung wurde eingehoben. Sie wird der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg