Verwendung eines Laserblockers

Slide background
Foto: Polizei stop / Regionews / Symbolbild
17 Jul 14:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 17. Juli 2019 wurden auf der Tauernautobahn (A10), im Bereich Flachau, Fahrtrichtung Salzburg, Geschwindigkeitsmessungen durchgeführt. Bei einem hochmotorisierten Pkw konnte keine gültige Messung durchgeführt werden, weshalb dieser einer Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Es konnte bei dem Fahrzeug ein Laserblocker festgestellt werden, welcher von einer Fachwerkstätte ausgebaut wurde. Der Laserblocker wurde von den Beamten sichergestellt. Vom 41-jährigen in England wohnhaften Deutschen wurde eine Sicherheitsleistung in der Höhe von 2000 € eingehoben. Der Deutsche wird der zuständigen Behörde zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg