Verursacher nach Verkehrsunfall ausgeforscht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
01 Dez 13:21 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf den 1. Dezember 2019 ereignete sich in der Stadt Salzburg ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Dabei wurde eine Verkehrsinsel touchiert, an welcher mehrere Fahrzeugtrümmer lagen. Der Verursacher meldete den Verkehrsunfall nicht und beging somit Fahrerflucht.
Am Morgen des 1. Dezember meldete ein aufmerksamer Flachgauer der örtlichen Polizei einen stark beschädigten Pkw auf einem Parkplatz. Erhebungen ergaben, dass der Pkw mit dem Verkehrsunfall in Salzburg im Zusammenhang steht. Der Pkw Lenker konnte ausgeforscht werden. Auf Nachfrage gab dieser an, dass er am nach Hause Weg einem Gegenstand ausweichen musste und dabei eine Verkehrsinsel touchierte. Er habe zwar angehalten, den Unfall jedoch nicht gemeldet. Ein nachträglicher Alkotest ergab 0,36 Promille. Der Fahrzeuglenker wird bei der zuständigen Behörde angezeigt.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg