Versuchter Mord am Ex-Frau

Slide background
Auto - Symbolbild
© pixabay.com
06 Dez 07:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 31-Jähriger aus Wiener Neustadt steht unter dem Verdacht am 5. Dezember 2019, gegen 11.05 Uhr, seine 30-jährige Exfrau aus Wiener Neustadt im Gemeindegebiet von Felixdorf, Bezirk Wiener Neustadt Land, mit einem Pkw absichtlich angefahren zu haben. Anschließend sei er mit dem Pkw der Frau geflüchtet. Bei der eingeleiteten Fahndung konnte der Beschuldigte im Gemeindegebiet von Leobersdorf festgenommen werden. Die Frau erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Versorgung vor Ort durch Rettungskräfte in das Landesklinikum Wiener Neustadt verbracht. Der Beschuldigte zeigte sich bei seiner Einvernahme nicht geständig.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg