Klausen-Leopoldsdorf: Versuchter Diebstahl

Slide background
Ladendiebin - Symbolbild
© cunaplus, shutterstock.com
01 Aug 07:17 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter versuchte am 31.07.2019 um 17:35 Uhr bei einem Lebensmittelgeschäft im Stadtgebiet von Klagenfurt Waren im Gesamtwert von mehreren tausend Euro zu stehlen, indem er den Einkaufswagen mit Waren vollpackte und diesem im Bereich der Obstabteilung aus dem Geschäft verbrachte. Er wurde dabei von einer Verkäuferin beobachtet. Als ein unbeteiligter Zeuge den Täter beim Haupteingang anhalten wollte, flüchtete dieser. Der Zeuge verfolgte diesen noch eine Weile in Richtung Innenstadt, verlor ihn dann aber aus den Augen. Die gesamten Waren verblieben im Geschäft und sind weiterverkaufsfähig.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg