Versuchte Vergewaltigung an 31-Jähriger - Opfer schlug die Täter in Flucht

Slide background
Foto: Vergewaltigung / Lutz Stallknecht / pixelio.de / Symbolbild
10 Jun 10:00 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 31-Jährige aus dem Bezirk Vöcklabruck war am 9. Juni 2019 um 3 Uhr in Attnang nach dem Besuch des "Pfingstspektakels" auf der Kirchenstraße alleine zu Fuß unterwegs. Als sie auf Höhe der Pfarrkirche "Zum heiligen Geist" ging, wurde sie plötzlich von einem unbekannten Mann von hinten festgehalten und am Weitergehen gehindert.

Im selben Moment überholte sie ein zweiter Unbekannter und versperrte ihr den Weg. Dieser südländisch aussehende Täter öffnete unter Anwendung von Körperkraft die Jeans der Frau. Das Opfer versetzte dem vor ihr stehenden Täter einen Fußtritt und dem Täter hinter ihr, der sie festhielt, einen Stoß mit dem Ellbogen und konnte sich so von den Tätern befreien. Die Täter flüchteten daraufhin in Richtung B1.

Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizeiinspektion Attnang-Puchheim unter der TelNr 059133 4163.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg