Verstorbene beraubt

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com, 104525074
12 Aug 16:27 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein bisher unbekannter Täter stahl aus einem Wäschekasten im Schlafzimmer eines Einfamilienhauses in der Gemeinde Frantschach-St. Gertraud, Bezirk Wolfsberg eine Schmuckschatulle mit Schmuck und Uhren im Wert von mehreren Tausend Euro. Die Besitzer der Gegenstände - ein altes Ehepaar - verstarb Mitte bzw. Ende Juli 2019. Das Ehepaar war seit ca. 5 Jahren pflegebedürftig und wurde von 24-Stunden Pflegerinnen betreut. Nach Angaben der 60-jährigen Tochter wurde die Schmuckschatulle zuletzt Anfang Mai im Wäschekasten gesehen. Das Fehlen wurde von der 60 jährigen am 31.07.2019 festgestellt. Weitere Erhebungen werden noch durchgeführt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg