Sankt Ruprecht an der Raab: Verpackungsrollen stürzen auf Arbeiter

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
12 Feb 16:34 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bezirk Weiz. - Montagnachmittag, 11. Februar 2019, stürzte eine Euro-Palette samt 30 Rollen Verpackungsfolie auf einen 47-Jährigen und verletzte diesen schwer.

Gegen 14:00 Uhr wechselte ein 47-Jähriger aus dem Bezirk Weiz in der Versandabteilung einer Firma die Verpackungsfolie an einer Verpackungsmaschine. Vor der Maschine waren drei Euro-Paletten mit je 30 Rollen Verpackungsfolie übereinander gestapelt. Der 47-Jährige entnahm aus der mittleren Palette eine Verpackungsfolie, wodurch die oberste Palette ins Rutschen geriet. Die Euro-Palette samt 30 Rollen Verpackungsfolie stürzte auf den 47-Jährigen.

Nach der Erstversorgung wurde der 47-Jährige mit diversen Brüchen ins Landeskrankenhaus Weiz eingeliefert.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg