Vermurungen an Glemmtal Landesstraße rasch geräumt

Slide background
Foto: Land Salzburg/Straßenmeisterei Bruck
Slide background
Foto: Land Salzburg/Straßenmeisterei Bruck
28 Aug 11:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Straßenmeisterei Bruck gestern und heute in Hinterglemm im Einsatz

(LK) Mit fünf Mann war die Straßenmeisterei Bruck, Montag, und Dienstag im Einsatz. Grund war eine leichte Vermurung der L111 Glemmtal Landesstraße in Hinterglemm zwischen Kilometer 20,6 und 20,8. Zwei kleine Zuflüsse der Saalach traten gestern gegen 17 Uhr aufgrund des schweren Gewitters über die Ufer und vermurten Teile der Fahrbahn.

Vor wenigen Minuten konnte Stefan Oberaigner, Leiter der Straßenmeisterei Pinzgau, den Vollzug der Räumung vermelden. „Mit Radlader, Kanalwagen, Kehrmaschinen und einem Lkw mit Kran hatten wir die Situation sofort im Griff“, so Oberaigner. Verkehrsbehinderungen konnten dadurch vermieden werden.


Quelle: Land Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg