Vermummte gehen auf Security-Mitarbeiter einer Disco los - 13 Polizeistreifen im Einsatz

Slide background
Festnahme - Symbolbild
© regionews.at
03 Mär 09:47 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In einer Diskothek in Altach wurde ein von einer Gruppe vermummter und alkoholisierter Gäste von Security-Mitarbeitern aus dem Lokal gebracht, nachdem sie sich im Lokal ungebührlich verhalten hatten. Im Lokal und anschließend vor dem Lokal gingen die vermummten Personen tätlich gegen das Securityteam los. Vor Ort klebten sie die Kameras im Eingangsbereich ab und warfen Gegenstände/Flaschen zur Clubeingangstüre und gegen die Türsteher. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten die Täter in Richtung Altach. Durch Verfolgung konnten 2 Täter vor dem Lokal und weitere 4 Täter in unmittelbarer Nähe nach einem Pfeffersprayeinsatz durch eine Polizeistreife angehalten bzw festgenommen werden. Einer der flüchtenden Personen sowie ein Security-Mitarbeiter wurden unbestimmten Grades verletzt. Insgesamt waren 13 Polizeistreifen im Einsatz.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg