Vermißte Person

Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
Slide background
Foto: Walter Ninaus, FF Voitsberg
17 Jul 18:58 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Die FF Voitsberg wurde am Mittwoch, 17. Juli 2019 um 14:14 Uhr seitens der LLZ Steiermark zu einem Einsatz in die Wielandgasse in Voitsberg alarmiert.

Nachdem eine Person schon einige Tage nicht mehr gesehen wurde und die Tageszeitungen vor der Wohnungstüre lagen, bestand die Vermutung, das dem Bewohner etwas zugestoßen sei. Aufmerksame Nachbarn verständigten die Einsatzkräfte.

Nach Erkundung der Lage durch den Einsatzleiter wurde ein Einstieg über die dreiteilige Schiebeleiter auf den Balkon angeordnet, da das Fenster am Balkon gekippt war. Zwei Kameraden stiegen in den 3. Stock des Mehrparteienhauses auf den Balkon und gelangten durch Öffnen des Fensters in die Wohnung. Bei Durchsicht aller Räumlichkeiten konnte niemand gefunden werden.

Somit konnte der Einsatz glücklicherweise abgebrochen werden.

Eingesetzte Kräfte unter Einsatzleiter Harald Kremaucz waren 7 KameradInnen der FF Voitsberg, 3 Sanitäter des Roten Kreuzes Voitsberg-Köflach und 3 Beamte der Polizei Voitsberg.

PS.: Wie sich später herausstellte, befindet sich der Wohnungsinhaber im Ausland auf Urlaub.



Quelle: Walter Ninaus, FF Voitsberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg