Verletzter Mann nach Raubüberfall in Gasse gefunden

Slide background
Foto: Rettung / Nacht / RegionewsSG / Symbolbild
01 Mai 16:12 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Fahndung - Zeugensuche!!

In den Morgenstunden des 1.5.2019 wurde eine schwerverletzte männliche Person in der Andreas Hofer Straße in Innsbruck aufgefunden.
Eine erste Befragung ergab dass der Verletzte am 1.5.2019 gegen 05.00 Uhr von zwei dunkelhäutigen Männern niedergeschlagen und einer Handtragetasche beraubt worden sein soll.
Die Täter sollen in Richtung Südring geflüchtet sein, eine genaue Täterbeschreibung liegt dzt nicht vor.
In der Tasche befand sich neben einem Handy eine Geldtasche mit einem zweistelligen Bargeldbetrag.
Der Verletzte (genaue Nationalität dzt unbekannt) wurde nach Erstversorgung mit schweren Kopfverletzungen in die Klinik Innsbruck gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg