Verletzter Mann (41) kommt nach Messerstich in Poliewache

Slide background
Messer - Symbolbild
© S.G., regionews.at
14 Jun 11:35 2019 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 41-jähriger Mann kam am 13. Juni 2019 in die Polizeiinspektion Purkytgasse und gab an, dass er soeben im Zuge eines Streits von einem Bekannten mit einem Messer in den Oberkörper gestochen wurde. Er wurde mit schweren Verletzungen in ein Krankenhaus gebracht. Auf Grund der Personsbeschreibung konnte der mutmaßliche Täter, ein 51-jähriger österreichischer Staatsbürger in der Nähe seiner Wohnadresse in Wien-Hietzing festgenommen werden. Hintergründe zum Motiv sind derzeit noch nicht bekannt.



Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg