Weiz: Verletzte nach Schlägerei

Slide background
Faust - Symbolbild
© S.Hofschlaeger, pixelio.de
31 Mai 19:04 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

In der Nacht auf Sonntag, 31. Mai 2020, kam es zu einer Schlägerei, bei der zwei Weizer (36 und 37 Jahre) unbestimmten Grades verletzt wurden.

Gegen 01:25 Uhr dürfte es in der Pestalozzigasse zu einer Auseinandersetzung zwischen dem 36-jährigen Weizer, dem 37-jährigen Weizer und einer unbekannten Tätergruppe gekommen sein. Zwei Zeugen nahmen die Schlägerei zwischen den Personen wahr und verständigten daraufhin die Einsatzkräfte.

Bei dem Vorfall wurden sowohl der 36-Jährige als auch der 37-Jährige unbestimmten Grades verletzt. Die beiden Männer wurden ins Landeskrankenhaus Weiz gebracht. Die unbekannten Täter dürften in Richtung Schillerpark (östliche Richtung) geflüchtet sein.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg