Absam: Verkehrsunfall zwischen Traktor und Motorrad

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
17 Okt 06:52 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.10.2019, um 14.50 Uhr lenkte ein 40-jähriger Österreicher seinen Traktor mit Anhänger auf der Dörferstraße (L8) von Thaur in Richtung Absam. Ca in der Mitte des folgend ansteigenden Straßenstücks (bei Km 7,365) bog der Traktorlenker unter Betätigung des Blinkers nach links auf einen Fahrverbotsweg in die nördlichen Felder ab. Ein unmittelbar hinter dem Traktorgespann nachkommender 57-jährige Österreicher wollte mit seinem Motorrad den Traktor gerade überholen, wobei es zu einer seitlichen Kollision der beiden Fahrzeuge kam. Der 57-jährige Motorradlenker kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Er wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Am Motorrad entstand erheblicher Sachschaden. Der Traktor wurde nur leicht beschädigt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg