Ötz: Verkehrsunfall zwischen Rennrad und PKW

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
23 Jul 11:23 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 22.07.2019, gegen 18.20 Uhr, lenkte ein 55-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Imst seinen Pkw auf der Sautener Straße im Ortsgebiet von Ötz in Richtung Kreuzungsbereich mit der Ötztalstraße. Im Kreuzungsbereich hielt er seinen Pkw vorschriftsmäßig an und beabsichtigte in Richtung Norden in die Ötztalstraße einzubiegen. Zur selben Zeit lenkte ein 46-jähriger Österreicher aus dem Bezirk Imst sein Rennrad auf der Ötztalstraße in südliche Richtung. Aufgrund der Annahme, dass der Radfahrer auf die Sautener Straße einbiegen würde, bog der 55-Jährige in die Ötztalstraße ein und es kam zum Zusammenstoß zwischen beiden Fahrzeugen. Der Radfahrer kam zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Nach der Erstversorgung wurde er mit der Rettung ins Krankenhaus Zams eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg