Hörbranz: Verkehrsunfall zwischen PKW und E-Bike

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
01 Apr 08:00 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 31.03.2020, um 16:35 Uhr fuhr ein 46-jähriger PKW-Lenker auf der Backenreuter Straße in Hörbranz in Fahrtrichtung Allgäustraße. Zur selben Zeit wollte ein 14-jähriger E-Bike-Fahrer kurz vor der Fronhofer Straße von einem Seitenweg kommend die Backenreuter Straße überqueren. Dabei stieß der Fahrradfahrer mit dem PKW zusammen und wurde auf die Fahrbahn geschleudert. Er erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde im Beisein seiner Mutter mit der Rettung ins Landeskrankenhaus Bregenz eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer