Wien: Verkehrsunfall zwischen Fahrradfahrern – Kind verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© Kagan Kaya, shutterstock.com
30 Jun 11:09 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

29.06.2020, 15:00 Uhr / 20., Wasnergasse ggü. 17 am dortigen Radweg:

Am frühen Nachmittag des 29.06.2020 kam es in der Wasnergasse in Wien-Brigittenau zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Radfahrern. Dabei kam einer der Beteiligten, ein 7 Jahre altes Mädchen, zu Sturz und erlitt Verletzungen im Kopfbereich. Die 7-Jährige wurde im Beisein ihrer Mutter wegen des Verdachts einer Gehirnerschütterung in ein Spital gebracht.
Zeugen gaben an, es sei zu dem Zusammenstoß gekommen, da die Sicht des Fahrradfahrers wegen der Parkmauer behindert und die 7-Jährige, die wenige Meter hinter ihrer Mutter fuhr, auf den Fahrstreifen des Unfallbeteiligten gekommen war.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg