Verkehrsunfall - zwei Personen leicht verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
02 Mär 12:00 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 01.03.2019 kam es im Kreuzungsbereich der Bundesstraße B1 mit der Hauptstraße in 5070 Wals zum Zusammenstoß zweier PKWs.
Eine 19-jährige Fahrzeuglenkerin aus Salzburg hatte beim Linksabbiegen das entgegenkommende Fahrzeug einer 26-jährigen deutschen Lenkerin aus Innzell übersehen.
Alle Fahrzeuginsassen waren angegurtet, die Airbags wurden in beiden Fahrzeugen beim Zusammenprall ausgelöst. Bei beiden Autos entstand Totalschaden, zwei Fahrzeuginsassen wurden leicht verletzt. Der Alkotest verlief bei beiden Lenkerinnen negativ



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg