Verkehrsunfall wegen Sekundenschlafs

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Sep 16:30 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Mit leichten Verletzungen wurde ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Braunau am 28. September 2019 nach einem Verkehrsunfall in Seewalchen am Attersee ins Landeskrankenhaus Vöcklabruck eingeliefert. Der Mann war auf der Seewalchner Landesstraße Richtung Seewalchen unterwegs, als er um 05:00 Uhr kurz einschlief. In einer starken Linkskurve kam er rechts von der Fahrbahn ab und stieß gegen ein Hinweiszeichen. Am Pkw entstand Totalschaden. Ein im Krankenhaus durchgeführter Alkotest verlief positiv. Dem 45-Jährigen wurde der Führerschein abgenommen.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer