Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss und Fahrerflucht

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© benjaminnolte, fotolia.com
14 Jän 06:16 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 36-jährige Pkw-Lenkerin fuhr am 13.01.2020 um 07.49 Uhr auf der L 190 aus Dornbirn-Stadtmitte kommend in Richtung Lauterach. Beim Kreuzungsbereich mit der Jodok-Fink-Straße musste sie ihr Fahrzeug verkehrsbedingt anhalten. Ein nachfolgender 48-jähriger Pkw-Lenker fuhr in der Folge hinten auf. Die 47-jährige Beifahrerin in dem von der Frau gelenkten Pkw zog sich dabei leichte Verletzungen zu. Der 48-Jährige gab der Pkw-Lenkerin zu verstehen, dass er für den Schaden aufkommen würde und vereinbarte einen Treffpunkt bei einem Lokal, bei welchem er jedoch nicht erschien. Der 48-jährige Lenker konnte kurze später ausgemittelt werden. Ein Alko-Test verlief positiv.

Er wird wegen Lenken eines Fahrzeuges unter Alkoholeinfluss, Fahrerflucht und fahrlässiger Körperverletzung angezeigt.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg