Maria Saal: Verkehrsunfall und Fahrerflucht unter Alkoholisierung

Slide background
Alkohol am Steuer - Symbolbild
© GUNDAM_Ai, shutterstock.com
05 Jul 08:45 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 30-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt Land lenkte am 04.07.2020 um 03:15 Uhr seinen Pkw in einem durch Alkohol beeinträchtigten Zustand auf einer Gemeindestraße im Ortsgebiet von Maria Saal. Dabei kam er rechts von der Fahrbahn ab, streifte einen Pkw und katapultierte diesen gegen eine Mauer. Der 30-jährige fuhr ohne anzuhalten nach Hause. Er wurde ausgeforscht und konnte um 08:15 Uhr zu Hause angetroffen werden. Ein Alkotest ergab fast 6 Stunden nach dem Vorfall immer noch eine mittelgradige Alkoholisierung. Der Mann wird angezeigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg