Verkehrsunfall und ,,Fahrerflucht"

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
31 Okt 11:49 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 30.10.2019, um 17.10 Uhr wurde ein 76-jähriger österreichischer Fußgänger im Bereich der westlichen Einfahrt zum "Wohnheim Saggen", auf Höhe Ing.-Etzel-Straße 59, in 6020 Innsbruck von einem unbekannten PKW-Lenker angefahren. Der Fußgänger kam dabei zu Sturz und zog sich Verletzungen unbestimmten Grades zu. Der unbekannte PKW-Lenker setzte die Fahrt fort ohne sich um den Verletzten zu kümmern.
Der Verletzte wurde mit der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht. Er konnte keine nennenswerten Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug und Lenker machen.
Um Zeugenaufruf wird ersucht - zweckdienliche Hinweise sind an die Verkehrsinspektion Innsbruck erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg