Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang auf der L 4113

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
10 Mär 17:03 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.03.2019, gegen 23.15 Uhr lenkte ein 23jähriger Mann seinen PKW auf der L 4113 von Neunkirchen kommend in Richtung Würflach. Auf dem Beifahrersitz befand sich eine 22jährige Frau und auf dem Rücksitz befand sich ein 18jähriger Mann. Der Pkw-Lenker drüfte aus bisher nicht bekannter Ursache auf die linke Straßenseite geraten sein und stieß anschließend mit dem entgegenkommenden 26jährigen Mofa-Lenker zusammen, welcher an Ort und Stelle seinen Verletzungen erlag. Alle PKW-Insassen erlitten schwere Verletzungen. Der PKW-Lenker und die Beifahrerin wurden in das Landesklinikum Wr. Neustadt gebracht und der auf dem Rücksitz mitfahrende Mann wurde mit dem Notarzthubschrauber in das Landesklinikum St. Pölten geflogen.
An allen beteiligten Fahrzeugen entstand ein Totalschaden. Die L 4113 wurde für die Dauer der Unfallaufnahme bis 10.01.2019, 01:30 Uhr total gesperrt.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg