Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang

Slide background
Foto: Autounfall gegen Haus / Symbolbild
11 Jul 17:41 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

PKW fuhr auf einen auf dem Pannenstreifen stehenden LKW-Zug auf

Am heutigen Vormittag gegen 08:30 Uhr ereignete sich der Unfall auf der Schnellstraße 31 im Bereich der Auffahrt Wulkaprodersdorf in Fahrtrichtung Mattersburg. Ein 49-jähriger Fahrzeuglenker aus dem Bezirk Mattersburg fuhr dabei mit seinem PKW auf ein auf dem Pannestreifen abgestelltes LKW-Sattelzugfahrzeug aus Rumänien auf. Der Fahrzeuglenker wurde durch den starken Aufprall im Fahrzeug eingeklemmt und der anwesende Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Die genauen Details zum Vorfall sind derzeit noch nicht bekannt, Ermittlungen zum Unfallhergang wurden von der Polizei aufgenommen.
Die S31 musste zur Absicherung der Unfallstelle längere Zeit gesperrt werden.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg