Verkehrsunfall mit leichter Verletzung und Fahrerflucht - Zeugenaufruf

Slide background
Radweg - Symbolbild
© MichaelGaida, pixabay.com
02 Jul 14:42 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 2. Juli 2019, gegen 08:35 Uhr, fuhr ein 22-jähriger Deutscher mit seinem Fahrrad in Innsbruck von der Schneeburggasse kommend die Brandjochstraße talwärts. Auf Höhe der Kreuzung mit der Sternwartestraße fuhr plötzlich von rechts ein derzeit unbekannter Pkw Lenker aus. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, musste der Radfahrer über die Fahrbahnmitte in den Gegenverkehr hinein ausweichen und kam dabei in ein Schlagloch. Dadurch wurde der 22-Jährige leicht verletzt und sein Fahrrad beschädigt. Es kam jedoch zu keinem Zusammenstoß mit einem Pkw und der Deutsche kam auch nicht zu Sturz. Der Lenker des ausfahrenden Pkw hielt nicht an und setzte seine Fahrt fort. Beim Fahrzeug handelt es sich um einen dunkelgrauen Volkswagen.

Zeugen bzw. der Pkw-Lenker werden ersucht sich bei der Verkehrsinspektion Innsbruck (Tel: 059133 / 7591)zu melden.





Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg