Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos bei Sattledt

Slide background
Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos bei Sattledt
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
04 Feb 15:40 2019 von Lauber Matthias Print This Article

SATTLEDT. Ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen ereignete sich Montagnachmittag auf der Sattledter Straße in Sattledt (Bezirk Wels-Land).


Aus bisher unbekannter Ursache kollidierten auf der Sattledter Straße auf Höhe der Kreuzung Oberautal drei Fahrzeuge. Drei Personen waren involviert, sie kamen ersten Informationen zufolge mit leichten Verletzungen davon. Die Feuerwehr wurde zu den Aufräumarbeiten gerufen. Die Fahrzeuge wurden von der Straße verbracht.


Die Sattledter Straße war rund eine halbe Stunde durch die Unfallfahrzeuge blockiert.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: