Verkehrsunfall mit Wohnanhänger

Slide background
Autounfall - Symbolbild

07 Aug 04:50 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 06.08.2019, gegen 16.22 Uhr, lenkte eine 55-jährige Frau aus Deutschland ihren PKW mit Wohnanhänger auf der Umfahrung Bichlbach, und geriet dabei aus unbekannter Ursache auf die Gegenfahrbahn. Als sie dies bemerkte, versuchte sie ihr Fahrzeug wieder auf die rechte Spur zurück zu lenken. Durch das rasche Ablenken kam der Anhänger ins Schlingern und sie verlor die Kontrolle über das Fahrzeug-Gespann. Sie kam in weiterer Folge ins Schleudern und durchstieß mit dem PKW die Lärmschutzwand an der dort befindlichen Brücke. Das Fahrzeug blieb an der Brücke und einem nahegelegenen Baum hängen und wurde vom Abschleppdienst geborgen. Die Lenkerin wurde durch den Unfall nicht verletzt. Die B 179 wurde für die Bergung für ca. 1 Stunde gesperrt.




Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg