Verkehrsunfall mit Verletzung und Fahrerflucht

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Creativan, shutterstock.com
06 Dez 08:11 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 4. Dezember 2019 gegen 19.30 Uhr ging eine 33-jährige Frau aus Villach mit ihrer Tochter auf dem Gehsteig in der Dreschnigstraße auf der rechten Seite von der Ossiacher Zeile kommend in Richtung Nikolaigasse.


Bei der Einfahrt zu einem Lokal fuhr ein unbekannter Lenker eines weißen SKODA Fabia, mit polizeilichem Kennzeichen "SP-…." rückwärts auf den abgeschrägten Bereich des Gehsteiges. Dabei stieß er mit dem Heck des PKWs gegen die Frau und fuhr im Anschluss nach links in Richtung Ossiacher Zeile davon.


Die Fußgängerin wurde durch den Zusammenstoß leicht verletzt und begab sich selbstständig in das Landeskrankenhaus Villach


Der PKW-Lenker setzte seine Fahrt, ohne sich um die verletzte Fußgängerin kümmern, fort.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg