Verkehrsunfall mit Verletzten in Itzling

Slide background
Rettung - Symbolbild
© regionews.at
20 Feb 06:32 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 19.02.2020 ereignete sich im Bereich einer Haus- und Grundstückseinfahrt in Salzburg-Itzling ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen.

Im Zuge eines Einbiegevorganges kollidierten zwei Pkw, die von einer 50-jährigen bzw. 73-jährigen Frau gelenkt wurden. In weiterer Folge wurde auch noch der stehende Pkw eines 26-Jährigen touchiert.

Die 73-jährige Pensionistin erlitt eine Schnittwunde an der Nase und wurde nach der medizinischen Erstversorgung vom Roten Kreuz ins Unfallkrankenhaus Salzburg gebracht.
Die 50-jährige Lenkerin klagte über leichte Nackenschmerzen, sah aber keinen Anlass, die Dienste des Roten Kreuzes in Anspruch zu nehmen.

Der 26-jährige Lenker und sein Beifahrer blieben bei dem Unfallgeschehen unverletzt.

Zwei unfallbeteiligte Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg