Verkehrsunfall mit Verletzten

Slide background
Notarzthubschrauber Gallus1 - Symbolbild
© Mathis, Bergrettung-Vorarlberg
25 Mär 18:50 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 25.03.2020 um 12.57 Uhr fuhr ein 49-jähriger Mann mit seinem PKW auf der Faschinastraße (L193) talauswärts. Zur selben Zeit fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem PKW auf der Faschinastraße taleinwärts. Auf Höhe des Sägewerkes Erhart bog der 49-jährige auf den Mitarbeiterparkplatz des Sägewerkes Erhart nach links ab und übersah dabei den ihm entgegenkommenden 48-jährigen Lenker. Dabei kam es zu einer Frontalkollision mit beiden Fahrzeugen. Das Fahrzeug des 38-jährigen wurde in weiterer Folge gegen einen Stapel Holzpaletten des Sägewerkes Erhart geschleudert und eingeklemmt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Der 48-jährige Lenker wurde unbekannten Grades verletzt und vom Hubschrauber C8 in das Landeskrankenhaus Feldkirch verbracht.

Der 49-jährige Lenker blieb laut eigenen Angaben unverletzt. Die Feuerwehr Sonntag war mit 20 Mann und 2 Fahrzeugen im Einsatz.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg