Nassereith: Verkehrsunfall mit Verletzten

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
27 Jul 18:38 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 27.07.2019 gegen 10:40 Uhr geriet im Gemeindegebiet von Nassereith auf der Fernpass Straße (B179) ein 60-j. Motorradlenker aus Deutschland mit seinem Motorrad am Ende einer Haarnadel-Kurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dabei seitlich gegen den entgegenkommenden und von einem 55-j. Deutschen gelenkten PKW. Durch den Aufprall kam der Motorradlenker mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und schließlich zu Sturz. Er rutschte quer über die Fahrbahn und wurde unter der Leitschiene eingeklemmt. Ersthelfer konnten den Verletzten befreien, der mit der Rettung Reutte zu einer Ärztin gebracht wurde. Der Verletzungsgrad ist dzt. unbestimmt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer