Verkehrsunfall mit Verletzten

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
28 Mai 10:35 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Beim Zusammenstoß zwischen zwei PKWs wurde eine Frau verletzt.

Im Zuge eines Abbiegemanövers im Ortsgebiet von Neudörfl, Bezirk Mattersburg, kam am Nachmittag des 26. Mai 2019 eine Lenkerin zu Schaden. Die 71-jährige Frau wollte von der Pöttschinger Straße (B 53) abbiegen, als es im Kreuzungsbereich mit einer Gemeindestraße zur Kollision mit dem Fahrzeug eines 31-jährigen syrischen Staatsangehörigen kam.

Die Lenkerin wurde nach der Erstversorgung durch die Rettung mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Wiener Neustadt gebracht.

Durchgeführte Alkotests veriefen negativ, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.




Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg