Verkehrsunfall mit Personenschaden

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© iMoved Studio, shutterstock.com
27 Aug 08:47 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 26.8.2019 gegen 19.20 Uhr lenkte ein 22jähriger britischer Staatsbürger seinen PKW auf der L6 in Lanersbach Tal einwärts. Auf Höhe des "Tuxcenters" kam er aus bisher ungeklärter Ursache auf die Gegenfahrbahn und prallte gegen den entgegenkommenden Kleinbus eines 51jährigen kroatischen Staatsbürgers.
In diesem Fahrzeug befanden sich neben dem Lenker 2 weitere Personen.
Bei dem Unfall wurden alle 4 Personen unbestimmten Grades verletzt, an beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.
Die Personen wurden erstversorgt, zwei Verletzte wurden mit dem Notarzthubschrauber in die Klinik Innsbruck geflogen.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
Tux
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer