Verkehrsunfall mit PKW und E-Bike - 77-Jährier im Krankenhaus verstorben

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
11 Jul 05:08 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 72 jähriger Mann aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 10.07.2019 um 14:45 Uhr sein Fahrzeug im Freilandgebiet von Gmünd, auf der L8205 in Fahrtrichtung Hoheneich und wollte nach links auf die LB41 Rampe 4, einbiegen. Zur gleichen Zeit lenkte ein 77 jähriger Mann, ebenfalls aus dem Bezirk Gmünd, sein Elektrofahrrad auf der LB41 von Hoheneich kommend und wollte die Kreuzung mit der LB 41 Rampe 4 geradeaus überqueren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß, bei welchem der Fahrradfahrer unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Fahrradfahrer wurde nach der Erstversorgung an Ort und Stelle mit dem Rettungshubschrauber Christophorus 2 in das Landesklinikum St Pölten überstellt.

UPDATE:

Die Polizei teilt mit, dass der 77-Jährige aus dem Bezirk Gmünd am 16. Juli 2019 im Universitätsklinikum St. Pölten verstarb.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg