Leibnitz: Verkehrsunfall mit Motorrad und PKW

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
20 Jul 17:10 2019 von Sarah Gillhofer Print This Article

Ein 62-jähriger Motorradfahrer wurde Freitagmittag, 19. Juli 2019, bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw schwer verletzt.

Gegen 11:30 Uhr fuhr ein 83-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw auf der L671 in Richtung B67. Beim dortigen Kreisverkehr fuhr er offenbar ohne auf den Vorrang zu achten in diesen ein und übersah dabei einen auf der B67 in Richtung Süden fahrenden 62-jährigen Motorradfahrer aus dem Bezirk Voitsberg. Der Motorradfahrer kam zu Sturz und wurde schwer verletzt. Er wurde vom Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Wagna eingeliefert, wo er ambulant behandelt wurde. Der 83-Jährige blieb unverletzt.



Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer