Verkehrsunfall mit Motorrad

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© Kodda, shutterstock.com
21 Jän 07:18 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 20. Jänner 2020 gegen 20.25 Uhr, kam es in Salzburg in der Sterneckstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Eine 48-jährige PKW-Lenkerin wollte nach links abbiegen. Ein entgegenkommender 35-jähriger Motorradlenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß gegen den PKW. Die beiden Fahrzeuge stießen im rechten Winkel zusammen. Der Motorradlenker kam zu Sturz und verletzte sich an den Händen und im Gesicht. Er wurde mit der Rettung in das UKH-Salzburg gebracht. Ein Alkotest mit beiden Beteiligten verlief negativ (0,0 Promille).



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg