Dachsberg : Verkehrsunfall mit Motorrad

Slide background
Autounfall mit Motorrad - Symbolbild
© V lab, shutterstock.com
02 Sep 19:55 2019 von Gerhard Repp Print This Article

Ein 36-jähriger Welser lenkte am 1. September 2019, gegen 16:50 Uhr sein Motorrad auf der Daxberg-Landesstraße 1221 von St.Marienkirchen/P kommend Richtung Prambachkirchen. Zur selben Zeit lenkte ein 66-jähriger Mann aus Linz-Land seinen Pkw auf derselben Straße in entgegengesetzter Fahrtrichtung. Auf Höhe des Gymnasiums Dachsberg wollte der Pensionist nach links abbiegen. Es kam zu einem Zusammenstoß des Motorrads mit der linken vorderen Seite des Pkw, wodurch der Welser zu Boden stürzte und sich verletzte.
Nach der Erstversorgung durch die Rettung wurde er in das Krankenhaus Wels eingeliefert.



Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Gerhard Repp

Chefredakteur

Chefredakteur von www.regionews.at.

Weitere Artikel von Gerhard Repp