Verkehrsunfall mit LKW

Slide background
Foto: LKW / pixabay / macdeedke / Symbolbild
16 Dez 16:30 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16. 12. gegen 09:00 Uhr kam ein 35-jähriger Kraftfahrer aus dem Bezirk St. Veit an der Glan mit seinem Sattelzug im Zuge von Holzbringungsfahrten auf einem Forstweg im Bezirk St. Veit an der Glan auf Grund der winterlichen Verhältnisse von der Fahrbahn ab, wobei der Sattelzug umkippte. Der Lenker, der Verletzungen unbestimmten Grades erlitt, konnte sich noch selbst aus der Fahrerkabine befreien und die Rettungs-kräfte verständigen. Er wurde von der Rettung ins Klinikum Klagenfurt gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Althofen und Meiselding standen im Berge- und Aufräumeinsatz.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg