Verkehrsunfall mit Fußgängerin endet tödlich

Slide background
Fußgänger - Symbolbild
© Maren Beßler, pixelio.de
23 Dez 06:26 2019 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Abend des 22.12.2019, um ereignete sich in Seekirchen ein Verkehrsunfall mit tödlichem
Ausgang. Die 22-jährige Unfalllenkerin fuhr mit ihrem PKW auf der L102 von Obertrum kommend in Richtung Eugendorf. Zur selben Zeit überquerte eine 77-jährige einheimische Frau bei Dunkelheit und schlechten Wetterverhältnissen ohne Lichtquelle die Straße. Die PKW Lenkerin erkannte die Fußgängerin zu spät und kollidierte mit der Frau. Durch Ersthelfer wurden sofort Wiederbelebungsversuche durchgeführt sowie Rettung und Polizei verständigt. Der ebenfalls angeforderte Notarzt konnte das Lebender Frau nicht mehr retten, sie verstarb an der Unfallstelle. Die Lenkerin und ihr Beifahrer erlitten bei dem Verkehrsunfall keine Verletzungen.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg